Tomorrow died the first time

Ja ich weiß. Einen Tag zu spät. Und auch noch ein Gebäude weniger als angekündigt. Ähm. Also ich könnte jetzt anfangen lauter Dinge aufzuzählen, die mich daran gehindert haben meine erste Foto Wochenaufgabe rechtzeitig zu erledigen. Aber das wäre panne. Und außerdem freu mich sehr, dass ichs überhaupt geschafft habe! Also seid nachsichtig und schaut euch meine 2 Lieblingsgebäude in Nürnberg an!

Ich hatte hier eine anstrengende Wohungssuche und bin jeden Tag dankbar, wie sehr sich die Mühe gelohnt hat. Ich liebe meine Wohnung. Ich liebe mein Haus, meinen Hinterhof, meine Straße, meinen Straßenitaliener.

Herr Blütenkirsch genießt ganz freiwillig und zufällig die Aussicht aus dem Schlafzimmer.

Mein zweites Gebäude ist nur aufgrund mangelnder Alternativen (da zeitlich zu knapp dran) noch drin. Eigentlich wollte ich es kicken, weil sie mich liebes nettes unschuldiges Mädchen beim Fotografieren verscheucht haben. Aber ich reg mich nicht mehr auf, das hab ich hier schon gemacht.

Nun also, unverdienterweise, hier mein Lieblingscafé, denn es sieht wirklich bezaubernd aus und es lässt sich darin unheimlich gemütlich und romantisch ein Feierabendradler genießen.

Bitte um Vorschläge, was das nächste Thema bis kommenden Montag sein soll!
Los! Los!

Advertisements

8 Gedanken zu „Tomorrow died the first time

  1. trotzdem sind die fotos vom fatal-verbot ganzganzganz spitze geworden. und die von deiner schönen strasse auch. toll, das du das schild an den treppenstufen auch aufgenommen hast. das fällt mir auch immer auf, wenn ich zu besuch bei dir bin. und die menge an fotos entschädigt mich voll und ganz dafür, daß es nur 2 gebäude geworden sind.

    • yaaay 🙂 das fatal ist einfach ein wunderschönes haus! und schön auch dass dir die zuhausfotos gefallen haben. es ist gar nicht so einfach das haus, in dem man so viele routinen hat, neu zu betrachten. wie überall im leben 😉

    • niiiice!! like!! also, mag beide themen, werd auch beide nehmen. zuerst nachtgestalten und dann das herbst thema. toll ihr zwei, danke :*:*:*:*

    • Ganz tolle Bilder, wer hätte gedacht daß Nürnberg so schön sein kann ;P
      HERBST Thema TOP, ich liebe Herbst am meisten von allen Jahreszeiten. Toller Vorschlag Simon 🙂

      • find ich auch! ich weiß nur nicht, ob ichs bis montag schaffe, vielleicht machen wir ja ein mittwochs thema 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s