Tomorrow never dies

Morgen will ich und morgen mach ich und morgen ganz bestimmt! Die Morgen-Aufgabe ist genial, denn jedes Morgen hat ein neues Morgen. Und ich bin die Königin des Morgen!

Einer von den ganz beliebten Morgen-mach-ich-sätzen ist morgen geh ich fotografieren. Mache ich letztenendes nie, obwohl ich es gerne würde. Weil heute das Wetter zu schlecht ist. Weil ich zuerst essen muss. Weil ich eigentlich keine Ahnung habe, was ich fotografieren soll. Ich würde auf ewig in dieser teuflischen Spirale des Verschiebens hängen bleiben, wenn meine beste Freundin nicht die perfekte Lösung hätte:

Jeden Montag gibts eine Foto Aufgabe, die bis zum kommenden Montag hier gezeigt werden muss. Themen werden vorgegeben (von mir, von euch?), Umfang ist egal,  hauptsache die Ergebnisse sind 7 Tage später online. Klingt einfach in der Theorie, vielleicht ist es das auch. Mal sehen!

Diese Woche erstes Tomorrow never dies Thema:

Meine 3 Lieblingsgebäude in Nürnberg

Ich bin gespannt, ihr wahrscheinlich nicht, ich kanns euch nicht verübeln, wir sehen uns nächste Woche 😉

P.S. Danke Dani, dass du aus Disziplin Fun machen konntest 😉 It’s all just a game!

5 Gedanken zu „Tomorrow never dies

  1. Pingback: Tomorrow died the first time | BlütenKirsch

Kommentar verfassen

