Wie zuhause

Wenn man einen netten Abend mit Freunden oder Kollegen geplant hat, will man als Gastgeber vorallem eins: dass sich die Gäste fühlen wie zuhause! Nach einer Gastreichen Woche haben wir uns 4 Tipps überlegt, die uns dabei geholfen haben.

Advertisements

7 Gedanken zu „Wie zuhause

    • also bei mir gibts immer was zu helfen: gläser verteilen, eiswürfel holen, snacks anrichten… ansonsten habe ich immer ein spielkartenset zur hand! eine kleine runde maumau lockert die stimmung und sorgt für die ersten lacher!

      • stimmt…also gar nicht schon alles herrichten, sondern warten bis die anderen kommen und es dann zusammen machen. danke für die schnelle antwort 🙂

  1. Ein Gläschen Sekt! Sehr guter Tipp … bei mir laufen auch bald alle Kollegen auf zum Grillen, da werd ich das gleich mal anwenden 😀

      • ooooh danke!!! <3<3<3
        sag bescheid ob die tipps geholfen haben und ob du noch andere beisteuern kannst 🙂 hab nen schönen abend mit deinen kollegen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s