Rote Lippen – Naturkosmetik

Lebenstipp 5: Vermeide Erdöl auf den Lippen.

Gar nicht so einfach schöne Lippenstifte innerhalb der Naturkosmetik zu finden – da konventionelle Kosmetik nicht mehr auf meine Haut kommt. Was bringt einem die schönste Farbe wenn sie in Erdöl und Silikonen eingebettet ist? Zu diesem Thema gibt es einen sehr umfangreichen und kritischen Beitrag zur Kosmetik & Haut-/Wechselwirkung KLICK.

Mein neuer Lippenstift ist von SANTE Naturkosmetik und hat eine auffallende, schillernde Farbe No. 08. Die Deckraft kann man nach Belieben schichtweise steuern; von einem sanftem Lippenrot bis zu leuchtendem Kirschrot.
Kostenpunkt 9,95 €. Hält über Stunden auf den Lippen und ist eher trocken/matt im Auftrag.

Kontrollierte Naturkosmetik mit BDHI-Siegel. Empfehlenswert 🙂

4 Gedanken zu „Rote Lippen – Naturkosmetik

      • und mein Daumen ist ganz weit oben 😉 toller Bericht übrigens von Skinberry, ich hab noch nie so viel auf einmal erfahren! Gehe gleich mal meinen Badezimmerschrank entmüllen…

      • Das „Entmüllen“ habe ich auch schon hinter mir 😉 und Ja der skinberry Artikel bringt einen schon sehr zum Nachdenken, finde ich aber gut daß man solche Informationen dem Endkonsumenten nicht mehr vorenthält. Dir noch einen schönen Sonntag und danke fürs Vorbeischauen auf unserem Blog 🙂

Kommentar verfassen

