Die perfekte Gesichts-Maske!

Lebenstipp 4:

Eine meiner tollsten Entdeckungen der letzten Dekade ist die Luvos Heilerde 2. Aus dem feinen Pulver kann man in Handumdrehen die beste Gesichtsmaske mischen. Schlägt JEDE andere Maske aus dem Drogeriebereich, ist so unkompliziert in der Anwendung und hinterlässt nichts als saubere, samtige und erfrischte Haut.

Anwendung: Ca. 2-3 Teelöffel in einer sauberen Schüssel mit ca. 1 Teelöffel Wasser verrühren bis eine cremige Konsistenz entsteht. Auf die gereinigte Haut auftragen (Augen aussparen) und ca. 15 Minuten einwirken lassen, bis die Maske angetrocknet ist. Danach gut abspülen.


Tipp: Statt normalem Wasser kann man auch Rosenwasser nehmen, das verstärkt die ohnehin tolle pflegende Wirkung. Sogar kleine Schwellungen um die Augen klingen ab und die Poren werden sichtbar verkleinert.

Tipp: Bei sehr trockener Haut kann man einen Spritzer Mandel- oder Jojobaöl in die Masse geben für extra Pflege und Schutz vor zu starker Entfettung.

Merke: Luvos hat doch auch fertige, abgepackte Heilerde-maskenpackungen für 1 Anwendung. Das ist doch dasselbe, oder? Eben nicht. Die „fertige“ Gesichtsmaske kommt zusammen mit mehreren schädlichen Konservierern, Lösungsmitteln und sogar einem krebsauslösenden Formaldehyd-abspalter! Also lieber kruz selberrühren und sicher sein, dass man sich wirklich was Gutes tut.

Kaufen kann man die Heilerde in größeren Drogerien und Reformhäusern für 5-6 Euro die große Packung. Reicht für viele Dutzend Anwendungen!

Tja, echte Schönheit muß nicht immer teuer sein 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s